Hallenturnier der C2 und C1 Junioren in Immenstadt

Am 28.12.2019 fand das Hallenturnier der C2 und C1 in Immenstadt statt.

 

Die C2 musste schon am frühen Morgen ihre Gruppenspiele bestreiten und dies mit nur 5 Feldspieler und einem überragenden Torwart Ben T. von der D Jugend , der von der Jury als bester Torwart ausgezeichnet worden ist !!!

 

Die C2 erreichte bei einem packenden einen hervorragenden 3 Platz.

Die C1 Jugend war in der gleichen Ausgangssituation und ging das Turnier ebenfalls aus krankheitsbedingten Gründen mit  lediglich 5 Feldspielern und einem Torhüter an.

Wir hatten gegenüber den anderen Mannschaften nicht die besseren Einzelspieler aber glänzten mit mannschaftlicher Geschlossenheit und ließen Mannschaften wie den VfB Durach, den FC  Immenstadt oder Rettenberg hinter uns und standen schließlich im Finale gegen den FC  Kempten, der Übermannschaft des Turniers, die kein einziges Gegentor im gesamten Turnier hinnehmen musste.

Zurück