Blog-Layout

E2 und E1 Junioren holen am 1. Heimspieltag 6 Punkte auf die Stolzalm

ma-vo87 • Sept. 18, 2023

Ergebnisse E-Junioren vom 15.09.2023

Mit einem kämpferischen 3:0 Sieg über die E2 von OberRösSti holte sich unsere E2 am Freitag verdient 3 Punkte und steht nach dem 1. Spieltag auf Platz 3 in der Tabelle. Die Tore für den SVM erzielten 2 x Atonio Rasch und 1x Oskar Fritschi.

Die E1 von OberRöSti reiste mit breiter Brust nach Maierhöfen, nachdem sie eine Woche zuvor, in einem Vorbereitungsspiel die E1 des TSV Kottern mit 4:2 besiegt hatte. In Maierhöfen wurden Sie dann jedoch von der Realität eingeholt. Unsere E1 lies den Gästen nicht den Hauch einer Chance. Hochverdient und mit attraktivem E-Jugend Fussball wurde die E1 von OberRöSti mit 9:2 Toren in die Schranken gewiesen. Die Tore für unsere E1 erzielten 6x Gregor Göhl, 2x Lou-Manú Duffrin und 1x Ruben Halder. Gratulation an beide Teams.... weiter so.